Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzen Personen

Slide background
Bild 1
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
Slide background
Bild 2
ots/Polizeidirektion Ludwigshafen
09 Sep 14:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Maxdorf (ots) -

Am Freitag den 08.09.2023, gegen 14:55 Uhr kam es auf der L527 zwischen Maxdorf und Oggersheim, zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Hierbei hatten die Insassen eines VW-Buses viel Glück im Unglück. Der 21-Jährige Fahrer eines Traktors, mit hinten montiertem Arbeitsgerät, musste auf der L527 verkehrsbedingt bremsen. Dies sah der, hinter dem Traktor fahrende, 41-Jährige Fahrer eines VW Busses noch rechtzeitig und konnte hinter dem Traktor bremsen. Eine hinter dem VW-Bus fahrende 24-Jährige PKW-Fahrerin hatte, nach eigenen Angaben, den Sicherheitsabstand unterschritten und schob mit ihrem PKW den VW-Bus in das Arbeitsgerät des Traktors. Alle drei Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 EUR geschätzt.

Mit Ursächlich für den Unfall war der Fahrer eines kleinen schwarzen BMW mit RP-Kennzeichen. Dieser kam aus Richtung Oggersheim und bog, verboten nach links in einen Feldweg ein. Hierdurch musste der Traktor stark bremsen. Der Fahrer des BMW konnte bislang nicht ermittelt werden. Ob er den Unfall gesehen hat ist unklar.



Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter [email protected] entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de