Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
15 Jän 19:46 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Hardt, 14.01.2021, 19:33 Uhr, Hardter Landstraße/Vorster Straße (ots) - Gegen 19:30 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hardter Landstraße Ecke Vorster Straße alarmiert. Im Kreuzungsbereich waren insgesamt drei Personenkraftwagen verunfallt. Nach kurzer Zeit war ersichtlich, dass keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren und eine Rettung mit technischem Rettungsgerät nicht erforderlich war. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr ausgeleuchtet und die Polizei übernahm die Verkehrsabsicherung. Alle beteiligten Personen wurden durch den Notarzt gesichtet und untersucht. Auf Grund ihrer Verletzungen wurden dann drei Personen zur weiteren medizinischen Versorgung in die Krankenhäuser der Stadt Mönchengladbach gebracht. Auslaufende Betriebsmittel wurden von den Feuerwehrkräften abgestreut und die Einsatzstelle konnte im Anschluss der Polizei zur Unfallursachenermittlung übergeben werden.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor Michael Knopp



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de