Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit einem LKW und zwei Pkw

Slide background
Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und zwei Pkw
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
14 Okt 16:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, 13.10.2020, 22:14 Uhr, BAB 61 (ots) - Aus unbekannter Ursache kam es am Abend des 13.10.d. J. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und zwei Pkw auf der Bundesautobahn 61 in Fahrtrichtung Venlo in Höhe der Anschlussstelle Güdderath. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Autobahnpolizei bereits die Absicherung der Unfallstelle übernommen. Alle Personen hatten sich selbstständig, aus den zum Teil stark deformierten Fahrzeugen, befreit. Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt welche nach der Erstversorgung an der Einsatzstelle zur weiteren Abklärung einer Klinik im Stadtgebiet zugeführt wurden. Die auslaufenden Betriebsmittel wurden mit abstumpfenden Bindemitteln abgestreut und die Einsatzstelle zur Unfallermittlung der Polizei übergeben. Während des Einsatzes und den anschließenden Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsstörungen auf der BAB 61.

Alarmiert waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), die Einheit Wanlo der Freiwilligen Feuerwehr, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de