Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Slide background
beschädigter PKW Hyundai
ots/Polizeiinspektion Goslar
31 Jul 19:42 2023 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

GS-Sudmerberg

Leicht verletzt wurde ein 40-jähriger Goslarer gestern bei einem Unfall an der Einmündung der B 241 und der Kreisstraße 1.

Der Mann war gegen 10.45 Uhr mit seinem PKW Hyundai auf der B 241 von Vienenburg nach Goslar unterwegs, als ihm an der Einmündung ein 84-jähriger Goslarer, der mit seinem PKW VW zuvor die K1 aus Rtg. Gut Grauhof befahren hatte und nach links in Rtg. Vienenburg abbiegen wollte, nach derzeitigem Ermittlungsstand die Vorfahrt nahm.

Durch den Zusammenstoß schleuderte der Hyundai über die Fahrbahn und kam im gegenüberliegenden Straßengraben zum Stehen. Der 40-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht.

Der Hyundai, der vermutlich nicht mehr zu reparieren sein wird, wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 15.000 EUR.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de