Erfurt : Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn

Slide background
Verkehrsunfall mit Straßenbahn
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
25 Okt 18:41 2020 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 14:30 Uhr ereignete sich in der Kranichfelder Straße auf Höhe des Samuel-Beck-Weges ein schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung einer Straßenbahn. Ein Autofahrer wollte auf Höhe des Samuel-Beck-Weges verbotenerweise wenden. Dabei übersah er die von hinten herannahende Straßenbahn der Linie 4. Es kam zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und der Tram, wobei das Fahrzeug ca. 30 m mitgeschliffen wurde. Sowohl die drei Fahrzeuginsassen, als auch der Straßenbahnfahrer wurden bei dem Unfall verletzt und in die beiden Erfurter Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtsachschaden wird auf 45.000 EUR geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de