Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Slide background
Verkehrsunfall Landesstraße 518
ots/Polizeiinspektion Goslar
24 Okt 15:51 2023 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -

Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der Strecke zwischen Oker und Vienenburg ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Eine 56-jährige Frau aus Goslar fuhr gegen 7.40 Uhr mit ihrem Skoda auf der L 518 von Vienenburg in Richtung Goslar und beabsichtigt im Kreuzungsbereich Immenröder Straße nach links zur Auffahrt der Bundesstraße 6 abzubiegen. Dabei übersieht sie den ihr entgegenkommenden Citroen eines 74-jährigen Goslarers, so dass es zum Zusammenstoß kommt.

Die Skodafahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Beide Fahrzeug waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de