Nienburg/Weser: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Slide background
Unfallort
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
22 Jän 18:15 2021 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) - NIENBURG (jah) - Am 22.01.2021 gegen 05:30 Uhr wurde der Einsatzleitstelle der Polizei ein Verkehrsunfall in der Großen Drakenburger Straße in Nienburg mit einer schwerverletzten Person gemeldet. Ein 33-jähriger Mann aus Nienburg befuhr mit seinem PKW VW Golf die Große Drakenburger Straße und wollte nach links auf ein Firmengelände einbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 32-jährigen Nienburger auf seinem Kleinkraftrad. Durch den Zusammenstoß stürzte der Rollerfahrer und Bein verletzte sich am Bein. Ein hinzugerufener Notarzt versorgte den Mann vor Ort und ein Rettungswagen verbrachte den Verunfallten anschließend ins Krankenhaus. Die Große Drakenburger Straße wurde für über 2 Stunden gesperrt. Ein Abschleppunternehmen musste das nicht mehr fahrbereite Kleinkraftrad aufnehmen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de