Lippe: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Slide background
Verkehrsunfall Lügder Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Verkehrsunfall Lügder Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
Verkehrsunfall Lügder Straße
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
17 Aug 03:57 2021 von Presseportal.de Print This Article

Lügde-Rischenau (ots) - Montag, 16.08.2021, 17:12 Uhr, Lügder Straße. Die Einheiten Rischenau, Falkenhagen, Lügde und Elbrinxen wurden am Montagabend zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zur Lügder Straße zwischen Elbrinxen und Rischenau alarmiert. Zwei Fahrzeuge mit insgesamt vier Insassen kollidierten aus noch ungeklärter Ursache. In Absprache mit dem Rettungsdienst wurde die technische Rettung der verunfallten Person an einem PKW vorgenommen. Die Straße wurde während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Neben der technischen Rettung wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sicher gestellt. Die technische Rettung wurde durchgeführt und die Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abgebunden und die Straße gereinigt. Die Drehleiter unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Nach gut drei Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Neben der Feuerwehr waren an der Einsatzstelle der Rettungsdienst, Leitende Notarzt, Rettungshubschrauber und die Polizei tätig.




Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de