Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in der Heinigstraße

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
02 Dez 14:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) -

(SK) Am 02.12.2023 um 00:43 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Heinigstraße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die Alarmierungsmeldung. Die Person konnte mit Hilfe von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Des weiteren die Polizei und der Rettungsdienst.

Parallel zu diesem Einsatz fuhr ein Fahrzeug der Feuerwehr in die Kanalstraße, da dort eine Person, in einer Notlage, nicht selbstständig die Wohnungstür öffnen konnte. Die Tür wurde von der Feuerwehr geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de