Wilhelmshaven: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Heranwachsendem

Slide background
Unfallbild
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
01 Aug 16:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Zetel (ots) - Am 31.07.2023 kam es in der Bahnhofstraße in Zetel zu einem Verkehrsunfall.

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Zetel beabsichtigte mit seinem PKW den Parkplatz eines Verbrauchermarktes zu verlassen und nach rechts in Richtung Bockhorn abzubiegen.

Zeitgleich befuhr ein 19-jähriger Heranwachsender entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung den Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Ortsmitte.

Nach einem nonverbalen Missverständnis kam es zum Zusammenstoß im Bereich der Parkplatzzufahrt.

Der 19-Jährige zog sich hierbei leichte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de