Landau in der Pfalz: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fahrradfahrerin

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
13 Mai 09:35 2023 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) -

Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin mit einem Pedelec, die am Freitag, 12.05.2023, gegen 15:30 Uhr die Staatsstraße in Edenkoben in Richtung Edesheim fuhr. In Höhe der Zufahrt zum Parkplatz der Einkaufsmärkte wollte ein in gleicher Richtung fahrender Autofahrer abbiegen. Dabei übersah er die Fahrradfahrerin, es kam zum Zusammenstoß. Die Fahrradfahrerin erlitt eine Schulterprellung.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de