Wilhelmshaven: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person in Hohenkirchen - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Pkw im Graben
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
03 Jun 19:18 2021 von Presseportal.de Print This Article

Wangerland (ots) -

Am heutigen Morgen, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 59-jähriger Wangerländer mit seinem Pkw die Jeversche Straße in Richtung Mederns.

In Höhe eines dortigen Verbrauchermarktes kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Grünstreifen und den Radweg und kam erst im Graben zum Stehen. Der 59-Jährige verletzte sich hierbei leicht.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04463 808910 mit der Polizei Wangerland in Verbindung zu setzen.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de