Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Motorradfahrer

Slide background
Bild2
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Slide background
Bild1
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
18 Okt 16:00 2023 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße - OT Geinsheim (ots) -

Am 18.10.2023 um 06:30 Uhr befuhr ein 22-Jähriger aus Neustadt mit seinem Motorrad die B39 von Neustadt/W. kommend in Fahrtrichtung Speyer. Im Bereich der Einmündung B39/ Kreisstraße 6 beabsichtigte eine 21-Jährige aus der VG Edenkoben von der Kreisstraße 6 nach links auf die B39 einzubiegen. Hierbei übersah die BMW-Fahrerin den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, sodass es zur Kollision zwischen denn beiden Fahrzeugen kam. Der Motorradfahrer verletzte sich hierbei glücklicherweise nur leicht an der Hand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 15000 Euro. Die B39 war für die Dauer der Unfallaufnahme für circa 45 Minuten halbseitig gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de