Oberhausen: Verkehrsunfall mit mehreren PKW

Slide background
Symbolbild Feuerwehr Oberhausen
ots/Feuerwehr Oberhausen
22 Jul 06:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Oberhausen (ots) -

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am frühen Samstagmorgen, den 22.07.2023 um Mitternacht zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW auf der Bundesautobahn 3 in Fahrtrichtung Arnheim.

Die Leitstelle der Feuerwehr Oberhausen alarmierte die Einheiten der Feuer- und Rettungswache 2 in Sterkrade mit dem Rüstzug, einen übergeordenteten Führungsdienst sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug.

Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die beteiligten Fahrzeuginsassen alle bereits eigenständig die Fahrzeuge verlassen.

Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen stellten die Einsatzkräfte auch den Brandschutz sicher und sicherten die Einsatzstelle vor weiteren Gefahren.

Die Polizei sperrte die Einsatzstelle weiträumig ab und nahm die Unfallursachenermittlung auf.

Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde. Weitere Personen wurden nicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Oberhausen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de