Trier: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person auf B 41 Idar-Oberstein in Fahrtrichtung Birkenfeld

Slide background
Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Trier
21 Dez 20:20 2020 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) - Am Montag den 21.12.2020 kam es gegen 07:30 Uhr auf der B 41 Höhe Enzweiler zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei wurden eine Person schwer, sowie eine weitere Person leicht verletzt.

Der 22-jährige Fahrer eines Audi A4 befuhr die B41 von Idar-Oberstein kommend in Fahrtrichtung Birkenfeld. Aus unbekannten Gründen geriet er in Höhe der Verflechtungsstrecke nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem ihm entgegenkommenden Citroen Jumper eines 46-Jährigen aus Friedrichsthal/Saarland. Der Fahrer des Citroen konnte sich alleine aus seinem Fahrzeug befreien. Der 22jährige Fahrer des Audis wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst geborgen und im Anschluss ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht. Lebensgefahr besteht keine. Ein Gutachter wurde mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Die B41 war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge in Fahrtrichtung Birkenfeld halbseitig gesperrt.

Neben der Polizeiinspektion Idar-Oberstein mit zwei Streifen, war der Rettungsdienst mit 3 Rettungswagen und die FFW Idar-Oberstein mit 30 Wehrleuten im Einsatz.

Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet darum, dass sich Augenzeugen des Unfalls mit der Dienststelle in Verbindung setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de