Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Slide background
Leichtkraftrad
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
06 Nov 06:09 2020 von Presseportal.de Print This Article

Schloßböckelheim (ots) - Am 05.11.2020 befuhr ein 79-jähriger Kraftradfahrer gegen 19:40 Uhr die K57 von Hüffelsheim kommend in Richtung Schloßböckelheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte unter die Leitplanke. Hierbei wurde der 79-Jährige schwer verletzt. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein medizinischer Notfall kann als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de