Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

Slide background
verunfalltes Motorrad
ots/Polizeidirektion Wittlich
27 Jul 19:00 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wißmannsdorf (ots) - Am Dienstag, den 26.07.2022 gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Mann die L9 von Hermesdorf in Fahrtrichtung Bildchen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 49-jährige Frau mit ihrem Pkw die Zufahrtsstraße zum Golfplatz in Fahrtrichtung L9. Beim Einbiegen in die L9 kam es zur Kollision des Pkw mit dem bevorrechtigten Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und ins Krankenhaus Bitburg verbracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die Staatsanwaltschaft wurde ein Unfallgutachten angeordnet. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die L9 für circa drei Stunden vollständig gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de