Wilhelmshaven: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin in Hohenkirchen

Slide background
Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin in Hohenkirchen
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
21 Okt 18:00 2020 von Presseportal.de Print This Article

Hohenkirchen (ots) - Am 21.10.2020, gegen 12.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bismarckstraße in Höhe der Einmündung Jeversche Straße im Ortsteil Hohenkirchen.

Ein 36-Jähriger beabsichtigte mit seinem Pkw von der Bismarckstraße kommend nach rechts auf die Jeversche Straße abzubiegen. Dabei übersah er die von rechts kommende 50-jährige Fußgängerin, die dort mit ihrem Hund die Bismarckstraße überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und über die Motorhaube auf die Fahrbahn geworfen. Der Hund blieb unverletzt. Die Fußgängerin wurde mit Verdacht auf schweres Schädelhirntrauma dem Krankenhaus zugeführt.



Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter 04463 808910 mit der Polizeistation Wangerland in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de