Hünxe: Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Slide background
Verkehrsunfall
ots/Freiwillige Feuerwehr Hünxe
02 Dez 14:20 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hünxe (ots) -

Einsatzmeldung: CBRN2 - Auslaufende Betriebsmittel

Datum / Uhrzeit: 01.12.2023, 21:18 Uhr

Einsatzort: Dinslakener Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Bruckhausen

An der Einsatzstelle war es zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrzeug gekommen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Sechs verletzte Personen, darunter vier Kinder, wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel aufgenommen und anschließend fachgerecht entsorgt.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de