Wilhelmshaven: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Aufnahme aus Sicht des Ford Ka
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Nahaufnahme des Phaeton
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
die Unfallstelle in der Übersicht
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
18 Jän 19:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter sein Leben einbüßte. Gegen 17.12h wurde der Polizei gemeldet, dass es zu einem schweren Unfall in der Möwenstraße, in Höhe der Abfahrt von der Autobahn, gekommen sei. Vor stellte sich heraus, dass ein VW Phaeton, geführt durch eine 32-jährige männliche Person, die Möwenstraße in nördliche Richtung gefahren war. Von der Autobahn kommend hatte ein 73-jähriger Autofahrer die Absicht, von der Abfahrt auf die Möwenstraße einzubiegen. Die näheren Umstände sind noch unklar.

Hierbei kam es zu einer folgenschweren Kollision; durch die Wucht wurden beide Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Der Ford Ka wurde total zerstört, der Fahrer überlebte den Unfall nicht und verstarb vor Ort. Beide Fahrzeuge wurden beschlagnahmt, die Unfallstele wurde zusätzlich durch einem Gutachter in Augenschein genommen. Neben der Berufsfeuerwehr erschien auch das THW zur Ausleuchtung vor Ort. In die Unfallaufnahme wurde ferner die spezialisierte Tatortgruppe hinzugezogen. Der Bereich wurde für einen längeren Zeitraum gesperrt.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter 04421-942-215 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de