Märkischer Kreis: Verkehrsunfall mit tragischem Ausgang

Slide background
Unfallort an der Schälkstraße
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
01 Sep 08:21 2021 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Ein Iserlohner (31) ist gestern Abend, gegen 23 Uhr, auf der Schälkstraße zunächst verunfallt und verstarb wenig später im Krankenhaus. Er war bereits bei Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr ansprechbar und musste durch die Feuerwehr aus seinem Audi A4 befreit werden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er vom Stübbeken in Richtung Kalthof. Er kam nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Baum (Foto). Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in eine Iserlohner Klinik. Dort verstarb er wenig später. Der PKW wurde sichergestellt. Die Polizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Zeugenhinweise nimmt die Wache in Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen. (dill)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de