Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall mit umgestürztem LKW

Slide background
LKW Bergung
ots/Polizeidirektion Wittlich
Slide background
LKW im Graben
ots/Polizeidirektion Wittlich
09 Nov 17:05 2023 von Presseportal.de Print This Article

Meisburg (ots) -

Am 08.11.2023 gegen 17:49 Uhr befuhr ein 33-jähriger LKW-Fahrer mit seinem LKW mit Auflieger die B 257 von Bitburg kommend in Richtung Meisburg.

Kurz vor dem Ortseingang nach Meisburg kam er aufgrund Unachtsamkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und rutschte mit seiner rechten Fahrzeugseite in den Straßengraben. Hierbei wurde der LKW stark beschädigt und kippte auf die Seite.

Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Bei dem Abrutschen in den Straßengraben beschädigte der LKW zwei Verkehrszeichen und den Straßengraben.

Durch Fahrer wurde sein Arbeitgeber verständigt, der einen Bergungstrupp der eigenen Firma beauftragte.

Die Straßenmeisterei Daun reinigte im Anschluss die Fahrbahn.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de