Donnersbergkreis: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Slide background
verunfalltes Motorrad
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
04 Okt 17:17 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheimbolanden (ots) - Am 04.10.20, um 17:02Uhr, kam es auf der L 386, bei Kirchheimbolanden, zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person. Ein 20-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die L 386 von Bastenhaus kommend in Fahrtrichtung Kirchheimbolanden. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer infolge nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Der Verletzungsgrad ist noch nicht bekannt, lebensgefährliche Verletzungen bestehen nicht. Am Motorrad entstand leichter Sachschaden. Die L 386 war im Bereich der Unfallstelle für ca. 1 Stunde gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de