Donnersbergkreis: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
05 Sep 17:58 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheimbolanden (ots) - Am Abend des 4.9.20 kam es auf der Kreisstraße zwischen Rüssingen und Biedesheim gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ein 21-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und fuhr im Anschluss eine Böschung hinab.

Der 21-jährige hatte Glück im Unglück und kam augenscheinlich mit leichten Verletzungen mittels Rettungshubschrauber in das Krankenhaus nach Kaiserslautern. Das Fahrzeug wurde bei dem Verkehrsunfall total beschädigt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de