Worms: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Slide background
Unfallverursachendes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Beschädigtes Fahrzeug
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeidirektion Worms
12 Dez 10:49 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) -

Am 11.12.2021 ereignete sich im Bereich der Osthofener Straße in Eich ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Der Fahrer eines Kleinwagens befuhr gegen 18:00 Uhr den Kreisverkehr zwischen Eich und Mettenheim und verlor dabei, vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kleinwagen touchierte dabei mehrere Verkehrszeichen, sowie ein weiteres Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kommt er von der Fahrbahn ab und schließlich in einem nahe gelegenen Feld zum Stehen.

Durch den Unfall werden beide Fahrzeuge stark beschädigt und der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs leicht verletzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de