Goslar: Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der B 82

Slide background
Unfall B 82
ots/Polizeiinspektion Goslar
Slide background
B 82
ots/Polizeiinspektion Goslar
16 Okt 14:04 2020 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) - Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der B 82

Langelsheim. Am Freitagmorgen um 08:26 Uhr fuhr eine Langelsheimerin mit ihrem PKW Jaguar von der Wolfshagener Straße auf die Bundesstraße 82 in Richtung Goslar auf. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit schleuderte der PKW auf regennasser Fahrbahn mit dem Heck zunächst gegen einen in Richtung Goslar fahrenden Lastzug. Durch den Aufprall wurde der Wagen nach rechts gegen eine Leitplanke geschleudert. Hier prallte er ab und kam quer auf der B 82 zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde durch zwei Streifenwagen bis zum Ende der Aufräumarbeiten abgesichert. Insbesondere in Fahrtrichtung Goslar kam es zu einem längeren Stau. Der Gesamtschaden beträgt etwa 30.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de