Bochum: Verkehrsunfall mit vier Verletzten in Witten

Slide background
Verkehrsunfall in Witten
ots/Polizei Bochum
28 Jän 14:46 2022 von Presseportal.de Print This Article

Witten (ots) - Am späten Donnerstagabend, 27. Januar, gegen 21 Uhr, kam es auf einer Kreuzung in Witten-Mitte zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Witten auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Ruhrstraße. Auf der Kreuzung Bonhoefferstraße/Wideystraße wollte er nach links auf die Bonhoefferstraße abbiegen.

Gleichzeitig fuhr auf der Hauptstraße in Richtung Augustastraße ein 19-jähriger Wittener Autofahrer.

Auf der Kreuzung kam es zu einer Kollision der beiden Pkw.

Dabei wurden die beiden Fahrer leicht und zwei Insassen der Fahrzeuge (18 und 36 Jahre aus Witten) schwer verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Das zuständige Verkehrskommissariat nimmt die weiteren Ermittlungen auf.



Quelle: Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de