Verkehrsunfall mit vier beteiligten Pkw auf Lidl-Parkplatz

Slide background
"gerammter" Pkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
verschobene Pkw
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Pkw Verursacherin
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
05 Feb 12:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wilhelmshaven (ots) -

Die Polizei staunte nicht schlecht, als sie den Lidl-Parkplatz in der Mitscherlichstraße am Samstagmorgen, gegen 11 Uhr, erreichte. Gemeldet wurde es als ein normaler Parkplatzrempler, aber vor Ort stellte sich heraus, dass insgesamt vier Pkw an dem Unfall beteiligt waren. Davon waren durch den Anstoß zwei Pkw nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden! Unfallverursacherin war eine 72 Jahre alte Frau, die nach eigenen Angaben das Brems- und Gaspedal verwechselt hatte, weil ihr schwindelig geworden sei. Aus diesem Grund verlor sie wohl vollends die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schob dabei einen Pkw halb aus der Parklücke und rammte regelrecht einen weiteren Pkw. Dieser wurde dadurch gegen einen weiteren geparkten Pkw geschoben. Glücklicherweise befanden sich keine Personen in unmittelbarer Nähe. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt. Die Frau wurde vorsorglich dem Klinikum zugeführt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de