Trier: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Slide background
Verkehrsunfall Hermeskeil
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Verkehrsunfall Hermeskeil
ots/Polizeidirektion Trier
30 Jul 07:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hermeskeil (ots) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstag, 29.07.2021 gegen 16.15 Uhr, in Hermeskeil. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Koblenzer Str. stadtauswärts und beabsichtigte, nach links in einen Forstweg einzubiegen. Die nachfolgende Fahrzeugführerin übersah den verkehrsbedingt haltenden Pkw und fuhr dem Fahrzeug nahezu ungebremst von hinten auf. Die beiden Fahrzeugführer sowie die beiden Kinder der auffahrenden Fahrzeugführerin wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mussten mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. An beiden Pkws dürfte Totalschaden entstanden sein; der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 12.000 Euro geschätzt.

Im Einsatz vor Ort waren zwei Rettungswagen und zwei Einsatzfahrzeuge der Polizeiinspektion Hermeskeil.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de