Northeim: Verkehrsunfall mit voll besetztem Pkw

Slide background
Pkw
ots/Polizeiinspektion Northeim
23 Aug 18:19 2023 von Presseportal.de Print This Article

Northeim (ots) -

Northeim, OT Imbshausen, Bundesstraße 248, Dienstag, 22.08.2023, 19.40 Uhr

IMBSHAUSEN (Wol) - Fahrzeugführer versucht Tier auszuweichen.

Am Dienstag kam es gegen 19.40 Uhr auf der Bundestraße 248 zwischen den Ortschaften Wiebrechtshausen und Imbshausen zu einem Verkehrsunfall.

Die 34-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Opel war auf der B248 aus Wiebrechtshausen in Richtung Imbshausen gefahren, als sie nach einer Linkskurve versuchte einem nicht näher bekannten Tier auf der Fahrbahn auszuweichen. Das Fahrzeug geriet daraufhin ins Schlingern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Alle fünf Insassen aus Northeim (Beifahrer/-innen: 2x männlich 9 & 35 Jahre alt, 2x weiblich 7 & 12 Jahre alt) des Pkw wurden leicht verletzt und nach einer Erstversorgung vor Ort in ein Göttinger Krankenhaus gebracht.

Die Schadenshöhe wird auf ca. 4.400 Euro geschätzt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de