Diepholz : Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeiinspektion Diepholz
11 Nov 18:26 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 51 Einmündung B 61 wurden heute Mittag gegen 13.30 Uhr zwei Personen verletzt. Die Bundestraße musste voll gesperrt werden.

Der Fahrer eines Transporters befuhr die Ortsumgehung Bassum (B 51) in Richtung Süden. An der Einmündung B 61 wollte er nach links in Richtung Sulingen abbiegen. Beim Abbiegen übersah er den entgegenkommenden Pkw VW-Polo. Beide Fahrzeuge kollidierten, wobei der Transporter auf die Seite kippte. Die beiden Fahrer wurden mit Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Bundestraße wurde für die Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für rund eine Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de