Bremerhaven: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Slide background
Bildnachweis: Einsatzdokumentation Feuerwehr Bremerhaven Bildunterschrift: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf der Georgstraße
ots/Feuerwehr Bremerhaven
10 Mär 19:54 2024 von Presseportal.de Print This Article

Bremerhaven (ots) -

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde heute (10. März 2024) gegen Mitternacht zu einem Verkehrsunfall auf der Georgstraße alarmiert. Am Unfall waren zwei PKW mit jeweils zwei Insassen beteiligt. Ein Fahrzeug lag auf der Beifahrerseite. Die Insassen konnten sich vor Eintreffen der Feuerwehr aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Unfallbeteiligten wurden vom Rettungsdienst und Notarzt vor Ort medizinisch untersucht.

Über die Schadenshöhe und die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Die Unfallursache wird von der Polizei Bremerhaven ermittelt. Am Einsatz waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven, unter anderem zwei Rettungswagen, beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de