Wilhelmshaven: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Slide background
Unfall
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
05 Jul 17:38 2023 von Presseportal.de Print This Article

Zetel (ots) -

Am Dienstag, gegen 10:55 Uhr, kam es in der Blauhander Straße in Zetel zu einem Verkehrsunfall, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 22-jähriger Fahrer eines Pkw befuhr die Blauhander Straße aus Richtung Zetel kommend in Richtung Blauhand. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 24-Jährige ihren Pkw verkehrsbedingt abgebremst hatte und einem einparkenden Fahrzeug ausweichen wollte. Durch den Zusammenstoß stieß der Pkw der 24-Jährigen gegen das einparkende Fahrzeug, geriet anschließend auf die Berme und überschlug sich. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de