Mönchengladbach: Verkehrsunfall nach neurologischem Notfall

Slide background
Unfall MG
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
17 Nov 06:08 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Mülfort, 16.11.2020, 12:24 Uhr, Dohrer Straße (ots) - Gegen 12:24 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW auf der Dohrer Straße in Mülfort. Die Fahrerin des Unfallfahrzeuges erlitt während der Fahrt einen neurologischen Notfall und verlor daher die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Fahrzeug prallte vor einen Baum. Die drei Insassen waren im PKW nicht eingeklemmt.

Die Fahrerin wurde sofort notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus im Stadtgebiet transportiert. Der Beifahrer und ein Kleinkind blieben unverletzt, wurden aber zur Kontrolle ebenfalls in ein Krankenhaus im Stadtgebiet transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Stockholtweg), der Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Pfingsgraben), ein Rettungswagen, ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Mario Valles-Fernandez



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de