Ludwigshafen am Rhein: Verkehrsunfall und weitere technische Hilfeleistungen in Ludwigshafen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
19 Dez 19:59 2022 von Presseportal.de Print This Article

Ludwigshafen (ots) -

(SR)Am 19.12.2022 um 18:16 Uhr wurde die Feuerwehr Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall in die Leuschnerstraße Ecke Liebig Straße alarmiert.Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW´s. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und betreute eine leicht verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Fast Zeitgleich um 18:20 Uhr ging ein weiterer Notruf in der Integrierten Leitstelle Ludwigshafen ein. In der Hartmannstraße konnte eine Person aufgrund gesundheitlicher Probleme die Fahrertür seines PKW´s nicht mehr öffnen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person schon durch die Polizei befreit worden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes leisteten die Einsatzkräfte der Feuerwehr medizinische Erstmaßnahmen.

Weiterer Feuerwehreinsatz um 18:44 Uhr. Notfalltüröffnung in der Kallstadter Straße. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr geöffnet und eine verletzte Person dem Rettungsdienst übergeben.

Bei den Einsätzen waren die Feuerwehr Ludwigshafen, der Rettungsdienst und die Polizei beteiligt.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de