Donnersbergkreis: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
beschädigter PKW
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Slide background
Beschädigte Mauer
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Slide background
geöffneter Airbag
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Slide background
Beschädigte Mauer
ots/Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
06 Sep 09:18 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kirchheimbolanden (ots) - Am 05.09.2020 gegen 21:50 Uhr kam es in der Bennhauser Straße in Bolanden zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer, ein 21-jähriger Fahrer, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine angrenzende Betonmauer. Im Fahrzeug lösten die Airbags aus. Der Fahrer hatte Glück im Unglück und wurde bei dem Unfall lediglich leichtverletzt.

Im Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 21-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,55 Promille. Bei dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de