Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Wittlich
06 Jän 09:28 2022 von Presseportal.de Print This Article

Daleiden (ots) - Am Mittwoch, den 05.01.2022 gegen 23:25 Uhr kam es auf der B410 zwischen Irrhausen und Daleiden zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss.

Ein 57-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld befuhr mit seinem PKW die B410 in Fahrtrichtung Daleiden, als er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und unter Alkoholeinfluss in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte hierbei gegen ein Verkehrszeichen und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beim Fahrzeugführer konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Führerschein wurde sichergestellt und dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Irrhausen und Daleiden, ein Rettungswagen des DRK und zwei Streifen der Polizeiinspektion Prüm.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de