Kaiserslautern : Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Zusammenstoß mit einem landwirtschaftlichen Anhänger
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
07 Mai 11:37 2023 von Presseportal.de Print This Article

Eulenbis (ots) -

Ein 65-jähriger Verkehrsteilnehmer muss seit Samstagmittag auf seinen Führerschein verzichten.

Der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern befuhr mit seinem Auto in Eulenbis die Friedhofstraße und kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er frontal mit einem abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger, der wiederum gegen eine Hauswand geschleudert wurde.

An dem Anhänger und dem Auto entstanden Totalschäden. Zudem erlitt der Fahrer leichte Verletzungen.

Die offensichtliche Unfallursache wurde schnell erkannt. Ein Alkoholtest ergab bei dem Autofahrer einen Wert von 1,84 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Die Polizei leitet ein Strafverfahren ein.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de