Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Wittlich
23 Sep 13:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dreis-Brück (ots) -

Am 22.09.2023 gegen 15:25 Uhr befuhr eine 30-jährige Fahrzeugführerin aus dem Bereich der VG Daun mit ihrem Personenkraftwagen die Brücker Straße in Dreis-Brück.

Hier kam sie infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit bei gleichzeitiger Alkoholisierung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Hauswand eines dortigen Anwesens.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Am Anwesen wurde der Windfang des Hauses derart beschädigt, dass dieser einsturzgefährdet ist.

Die Fahrzeugführerin wies eine Alkoholisierung von über 2,3 Promille auf. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wurde ihr die Weiterfahrt untersagt, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de