Pirmasens: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Unfallstelle: Motocross-Maschine - PKW
ots/Polizeidirektion Pirmasens
13 Jän 16:53 2024 von Presseportal.de Print This Article

Hettenhausen (ots) -

Am 12.01.2024 gegen 22:00 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann mit einer nicht zum Verkehr zugelassenen Motocross-Maschine die Hauptstraße in Hettenhausen. Aufgrund eines Fahrfehlers verriss er das Lenkrad und kollidierte frontal mit einem geparkten PKW auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer der Motocross-Maschine 0,7 Promille Atemalkohol aufwies und zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15000EUR. Der Jungen Mann gab an, gerade in einem zweiten Anlauf seinen Führerschein machen zu wollen; das kann er sich jetzt wohl erstmal abschminken. |piwfb


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de