Wilhelmshaven: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Zetel-

Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Slide background
Unfallstelle
ots/Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
30 Mai 18:26 2021 von Presseportal.de Print This Article

Pressemeldung der Polizei Varel -

Wilhelmshaven (ots) -

Am 30.05.2021, um 08.13 Uhr, wird der Polizei Varel ein Verkehrsunfall auf der Blauhander Straße in Höhe Driefel mitgeteilt. Demnach soll ein Autofahrer einem Reh ausgewichen und in den Graben gefahren sein. Während der Unfallaufnahme stellen die aufnehmenden Beamten Alkoholgeruch bei dem jungen Autofahrer fest. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,85 Promille. Der 19-jährige Zeteler wurde dem Polizeikommissariat Varel zur Entnahme einer Blutprobe zugeführt. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Gegen ihn ist ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet worden. Neben dem nicht unerheblich beschädigten Fahrzeug ist ein Fremdschaden von geschätzten 1.500 Euro entstanden. Die Berme wurde mitsamt einer Kanalübermauerung auf 50 Meter beschädigt



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de