Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
06 Feb 12:41 2021 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Donnerstag, den 04.02.2021, gegen 13:15 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Motorrollerfahrer die Sauterstraße, in 67433 Neustadt/Weinstraße. Hierbei kollidierte er seitlich mit einem am Fahrbahnrand geparkten PKW und kam zu Fall. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Lackstreifschaden an der Fahrerseite des PKW. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus. Da er angab zuvor Alkohol getrunken zu haben wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gegen ihn eröffnet und eine Blutprobe entnommen. Zudem wurden die Schlüssel des Motorrollers sichergestellt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de