Neustadt/Weinstraße: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss verursacht

Slide background
.
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
08 Mai 12:02 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am Samstag, den 07.05.2022, gegen 19:50 Uhr befuhr ein 50-järhiger aus Neustadt, mit seinem PKW die A65 in Fahrtrichtung Landau. Zwischen der Anschlussstelle Deidesheim und Neustadt Nord streifte der PKW-Fahrer offensichtlich die linke und rechte Leitplanke. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten bei dem 50-jährigen PKW-Fahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,47 Promille, woraufhin eine Blutprobe in der Polizeidienststelle entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt und vorläufig entzogen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste angeschleppt werden. Der 50-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt.

Der PKW-Fahrer muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de