Trier: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit Verletzten

Slide background
Fahrzeug Unfallverursacher
ots/Polizeidirektion Trier
Slide background
Fahrzeug Beteiligter
ots/Polizeidirektion Trier
23 Mai 05:23 2022 von Presseportal.de Print This Article

Morbach (ots) - Der 26-jährige Unfallverursacher befuhr am 22.05.2022 gegen 02.15 Uhr mit seinem Pkw Audi die B 327 von Thalfang kommend in Fahrtrichtung Morbach. Der 31-jährige Unfallbeteiligte befuhr mit seinem Pkw VW die B 327 in entgegengesetzte Richtung. Zwischen der Ortslage Gutenthal und dem Gewerbegebiet Humos geriet der Unfallverursacher auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw. Durch die Kollision wurde der 31-jährige leicht verletzt, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf einen niedrigen bis mittleren fünfstelligen Betrag. Im Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung stand. Diesem wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. Die Bundesstraße musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst mit Notarzt, die Straßenmeisterei Thalfang und die Polizei Morbach.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de