Celle: Verkehrsunfall unter Einfluss alkoholischer Getränke mit leichtverletztem Verkehrsteilnehmer

Slide background
Bild 2
ots/Polizeiinspektion Celle
Slide background
Bild 1
ots/Polizeiinspektion Celle
Slide background
Bild 3
ots/Polizeiinspektion Celle
30 Okt 16:17 2022 von Presseportal.de Print This Article

29223 Celle (ots)

Am Freitag, 28.10.2022, kam es gegen 21:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L 282 zwischen den Ortschaften Gockenholz und Lachtehausen.

Ein männlicher 36 jähriger Celler befuhr mit seinem PKW Ford Focus die L 282 aus der Ortschaft Gockenholz kommend in Fahrtrichtung Lachtehausen.

In Höhe der sog. "Blauen Brücke" kam dieser auf gerader Strecke mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Straßenbaum und überschlug sich.

Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer wurde durch das Verkehrsunfallgeschehen leichtverletzt nach Erstversorgung dem AKH Celle zugeführt.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet und das Führen von führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeugen bis auf Weiteres untersagt.

Polizeiinspektion Celle, ESD DA II, Zeitzer, PHK, EfÜ



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de