Bernkastel-Wittlich: Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, mit Unfallflucht

Slide background
Unfall Pressebild
ots/Polizeidirektion Wittlich
06 Apr 17:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Mehren (ots) -

Am 05.04.2023 gegen 06:00 Uhr befuhr ein 34-jähriger Fahrzeugführer mit einem Personenkraftwagen die Darscheider Straße in Mehren.

Hier kam er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Betäubungsmitteleinfluss von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrzeugführer nicht verletzt.

Er ließ sich im Anschluss von einem Bekannten an der Unfallstelle abholen. Nach Mitteilung des verunfallten Fahrzeuges durch Zeugen an die Polizeiinspektion Daun konnten die Beamt*innen den Unfallverursacher schnell ermitteln und antreffen.

Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und eine Blutprobe entnommen.

Das Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de