Rostock: Verkehrsunfall verursacht zweistündige, halbseitige Sperrung der BAB19

Slide background
Foto: Autobahnpolizei Linstow
ots/Polizeiinspektion Güstrow
14 Jun 17:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Linstow (ots) -

Für den Zeitraum von etwa zwei Stunden kam es auf der BAB 19 in Fahrtrichtung Berlin zu einer halbseitigen Sperrung, als sich am 13.06.2023 vor der Anschlussstelle Linstow ein Verkehrsunfall ereignete.

Der 54-jährige deutsche Fahrzeugführer eines Seat kam gegen 13:00 Uhr aus bislang unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Hierbei verriss der Fahrzeugführer das Lenkrad und schleuderte unmittelbar gegen die rechte Aussenschutzplanke.

Am PKW des Unfallverursachers entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 5000 Euro. Die beiden Insassen aus dem Land Brandenburg blieben unverletzt.

Die BAB 19 musste zwei Stunden halbseitig gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de