Worms: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW - 48-jähriger PKW-Fahrer erleidet Armbruch

Slide background
Übersichtsaufnahme von dem Verkehrsunfall
ots/Polizeidirektion Worms
26 Feb 20:28 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am heutigen Tag, den 26.02.2021 ereignete sich um 11:28 Uhr in der Zellertalstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Der LKW-Fahrer befuhr die Zellertalstraße aus Fahrtrichtung Worms-Pfeddersheim kommend in Fahrtrichtung Hohen-Sülzen. Er beabsichtigte im Verlauf seiner Wegstrecke nach links in die Zufahrt eines Reiterhofes abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden, geradeausfahrenden 48-jährigen aus Worms stammenden PKW-Fahrer. Hierdurch kam es zur Kollision zwischen dem Frontbereich des PKW und dem rechten hinteren Heckbereich des LKW.

Der PKW-Fahrer erlitt einen Armbruch.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Zellertalstraße musste für die Verkehrsunfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen für ca. eine Stunde vollgesperrt werden. Das mäßige Verkehrsaufkommen wurde entsprechend abgeleitet.

Die Gesamtschadenshöhe liegt bei circa 15.000 EUR. Vor Ort war die Polizei, der Rettungsdienst und die Feuerwehr im Einsatz.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de