Bad Kreuznach: Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und PKW-Fahrer

Slide background
beschädigte Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
18 Okt 05:24 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bad Kreuznach, Rüdesheimer Straße (ots) - Am 17.10.2021, gegen 15:30 Uhr, kam es in der Rüdesheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW-Fahrer. Hierbei befuhr der 34-jährige PKW-Fahrer aus Sankt Katharinen die Rüdesheimer Straße in Richtung Hochstraße. Dieser blieb unmittelbar hinter dem Einmündungsbereich zur Hofgartenstraße stehen, um in eine Parklücke einzufahren. Als dieser zurücksetzte, übersah er den hinter sich stehenden 19-jährigen Motorradfahrer aus Bad Kreuznach und kollidierte mit diesem. Dadurch fiel die Maschine nach links um und war nicht mehr fahrbereit.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de