Worms: Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrradfahrer - Fahrradfahrer schwer verletzt

Slide background
Übersichtsaufnahme
ots/Polizeidirektion Worms
Slide background
Übersichtsaufnahme
ots/Polizeidirektion Worms
17 Apr 17:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am 17.04.2021, gegen 14:00 Uhr, kam es im Kreisverkehr Mainzer Straße/Berliner Ring zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Der 39-jährige Pkw-Fahrer befand sich auf dem Berliner Ring und fuhr in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah er den im Kreisverkehr befindlichen Radfahrer und stieß mit diesem zusammen.

Durch den Zusammenstoß stürzte der 81-jährige Fahrradfahrer zu Boden und zog sich dabei lebensbedrohliche Verletzungen zu. Im Anschluss wurde er mittels Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Mainz verbracht.

Die Fahrbahn wurde für die Zeit der Unfallaufnahme teils komplett gesperrt.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de